Xyla (Miss Ellie)


Some kind of Magic's Dashing red (Fellow)

Wurfankündigung

Im Kennel “ Funhouseaussies“ werden Welpen aus zwei wunderbaren, sehr lieben  und sportlich geführten Eltern erwartet. Xyla ist gedeckt von dem freundlichen redmerle Rüden Fellow, Some kind of Magic`s Dashingred. Da ich seine Großmutter Canadian Sunset schon immer sehr mochte, interessierte ich mich sofort für ihn als Deckrüden und wurde in Holland von einem überaus smarten, braven, schicken, sportlichen Aussierüden begrüßt.

Ich war überwältigt von seiner lieben Art! Er bewegt sich zudem hervorragend, wird erfolgreich in Agility vorgestellt (Video unter www.myfellow.nl), ist HD frei, frei von HSF4 cataract mutation gene, Augen o.B.

Wenn alles gut geht, kommen die Welpen in der 2. Juliwoche zur Welt. Für sie wünsche ich mir aktive, aussiebegeisterte Hundeliebhaber, die gerne etwas mit ihrem Hund unternehmen, ihn am Familienleben als vollständiges Mitglied teilhaben lassen und die besondere Art des Aussies mögen. Bei Interesse an einem Welpen und/oder bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir unter 0171- 6038355, ich rufe zurück oder senden mir eine e-Mail an oermser-apotheke@t-online.de.

>> Welpenpedigree

nach oben