Miss Ellie (Xyla)


Gianna

Meine Hunde

Xyla of the Bridgetown

Geboren: 30.4.2007
Größe: 52 cm
Gewicht: 21 kg
Gebiß: Vollständig und korrekt
Rute: NBT
HD: A2  ( Dr. Wurster-Viefhus, Ahlen)
MDR 1: +/+
HSF4 Cataract Mutation: Frei
Augen: Frei ( DOK  Dr. Köhler, Betzdorf)
Herz/Schilddrüse: o.B.
ASCA Reg. No.:  E 156650

Xyla, die liebevoll Miss Ellie genannt wird, kam im Alter von 6 Monaten zu mir. Es war die spontane Herzensverständigung zwischen uns – sie festigte ihre Anhänglichkeit von Tag zu Tag und ist immer bei mir.
Sie ist einer der führigsten, willigsten Hunde, die mir je begegneten, liebt Obedience, hört immer( ! ) und das auch noch sofort, jagt nicht, begeistert sich für das Frisbeespiel und begleitet mich bei den Pferden.

Alles, was sie tut, macht sie souverän und freudig. Ellie ist herzensgut, kann schelmisch lachen und weist zudem prima Gesundheitsuntersuchungen auf.

Blue Mountain Gianna

Geboren: 21.6.2007
MDR 1 Gendefekt: +/+ (frei)
Eltern: Alpha Lake`s Rock forever   X    Laverton Case of Love
Farbe: Redmerle, Re. Auge blau, Li. Auge amber
Größe: 51 cm
Gewicht: 22 kg
HD:  A1, ausgewertet von Frau Dr. Silke Viefhus, Ahlen, im August 2009
ASCA Reg. No.:  E 156649

Gianna ist eine fröhliche, verspielte, hochintelligente Junghündin mit viel Charisma! Immer gut gelaunt kann man sie natürlich gut um sich haben, sie ist für alles zu begeistern, dreht und wirft akrobatisch ihre Frisbeescheibe, ist freundlich mit den Katzen, vorsichtig bei den Pferden ,liebt Menschen und kann sich nicht vorstellen, daß Jemand sie nicht leiden könnte. Hundeschule findet sie ein bißchen langweilig, die Übungen dort macht sie perfekt - am liebsten wuselt sie im Garten herum, spielt mit ihrer Freundin oder Quietschetieren.
Sie jagt nicht, ist überaus gehorsam und mitdenkend und selbstbewußt! nach oben