Xyla (Miss Ellie)


Some kind of Magic's Dashing red (Fellow)

Die Eltern

Xyla of the Bridgetown

Geboren: 30.4.2007
Größe: 52 cm
Gewicht: 21 kg
Gebiß: Vollständig und korrekt
Rute: NBT
HD: A2  ( Dr. Wurster-Viefhus, Ahlen)
MDR 1: +/+
HSF4 Cataract Mutation: Frei
Augen: Frei ( DOK  Dr. Köhler, Betzdorf)
Herz/Schilddrüse: o.B.

Xyla,die liebevoll Miss Ellie genannt wird, kam im Alter von 6 Monaten zu mir. Es war die spontane Herzensverständigung zwischen uns – sie festigte ihre Anhänglichkeit von Tag zu Tag und ist immer bei mir.
Sie ist einer der führigsten, willigsten Hunde, die mir je begegneten, liebt Obedience, hört immer( ! ) und das auch noch sofort, jagt nicht, begeistert sich für das Frisbeespiel und begleitet mich bei den Pferden.

Alles, was sie tut, macht sie souverän und freudig. Ellie ist herzensgut, kann schelmisch lachen und weist zudem prima Gesundheitsuntersuchungen auf.

Some kind of Magic's Dashing red

Geboren: 16. Juni 2004
Farbe: Red merle copper & white
Rute: lang
HD: A
HSF4 Cataract Mutation Gene: frei
Augen (PRA,CEA): frei


Bei  Fellow, dem guten Freund, sind beide Namen Programm. Sein ASCA - registrierter Name ist "Dashing Red ", was so viel bedeutet wie fesches Rot. Er nimmt Jede(n) mit seinem aussergewöhnlich lieben Charakter sofort für sich ein und  ist ein vorzüglicher Sportler beim Agility.  Man sieht ihn auf Ausstellungen, darüberhinaus zeigt er sich an Schafen interessiert.

Seine Vielseitigkeit ist bewundernswert!
nach oben